German Adventure Collection

Hey Guys o/
I started a Repository for German Adventures.
So everybody can contribute so we can get a big Selection.
The 4 Standard Adventures are included but get boring after a while.

Ich hab mal ne Repository für Deutsche Abenteuer eröffnet.
Jeder kann dazu beitragen so das wir am Ende eine riesige Auswähl haben.
Die 4 Standart Geschichten sind auch mit dabei, werden aber mit der Zeit langweilig.

U can find the Github Repository here:
Ihr findet die Github Repository hier:

I hope that we will get som creative Ideas in here :smiley:
Ich hoffe das wir einige kreative Ideen sammeln können!

greez
Locxion

@Locxion vielleicht hast du es schon mit bekommen das unter anderem ich an einer vollständigen Deutschen Übersetzung arbeiten.
In diesem Zusammenhang würde ich gerne Diese in diese einbauen. Wenn bei dir soweit nichts dagegen spricht, würde ich das dann übernehmen.

Vllt. kann man das auch in das PhantomBotDE Projekt als ein genrerelles Repository machen wo jeder Vorschläge einreichen kann…

P.S.: Danke für diese Arbeit.

Hey @Lapotor
Ja ich habe auch diese bei meinen Bots installiert und kürzlich nen Pull Request eingereicht :smiley:
Da ich ausschließtlich deutsche Bots betreibe, dachte ich es wäre leichter alles in einer einzigen Datei in nem Extra Repo zu sammeln.
Natürlich könnt ihr gerne die Updates aus meiner Repo bei euch übernehmen!

greez
Locxion

#Einwenig Off-Topic
Ja dieses Repo ist eingestellt.
Kannst aber gerne bei PhantomBotDE mithelfen, wo wir den Bot 100% ins Deutsche übersetzen.

Oh … well mein fehler :smiley:

Hab den richtigen Link bei mir nachgetragen

Gerne kannst du den Nightly Build in dem wir den Core bis jetzt übersetzt haben.
Der Pre-Release mit den übersetzten Skripts wird evtl. die nächsten Tage kommen:

Wenn ich mal Zeit und die Muse habe werde ich definitiv mal nen Pull da lassen!
Danke!

@Locxion um deine Adventure PR anzunehmen müsstest du einmal bitte deine patch-3 Branche auf den neusten stand zu unserem Repository bringen.