Ich benötige Hilfe beim starten des Bots

PhantomBot Version: 2.3.9
OS Version: OS X Yosemite 10.10.2
Java Version: Weiß ich nicht
Browser and Version (for Panel Support): Weiß ich nicht
Stock PhantomBot: Yes/No (Yes if you have not modified the scripts or Java Core) Weiß ich nicht

Let us know what help you need: Ich habe den Download durchgeführt, ich kann den Bot aber nicht im Terminal starten oder weiss nicht was ich beim Terminal falsch mache.

If a feature is not working, please provide console output, output from chat, logs, some sort of additional information to help us troubleshoot and provide assistance as needed:

Have you followed this guide? If so what step are you stuck on?

Danke für die Antwort, ich stecke bei Schritt 6. fest. Ich gebe die befehle ein aber da steht dann folgendes: “No such file or directory” nach jedem Befehl. Vielleicht habe ich schon vorher einen Fehler gemacht erkenne ihn jedoch nicht.

That’s a permissions error generally, make sure you run the commands listed after step 6 (chmod specifically I believe). Also make sure you have the Bot in your Documents folder.

Ich habe einen Datei namens: PhantomBot-2.3.9.zip sowie einen Ordner namens PhantomBot in meinen Dokumenten. Jedoch ändert sich nichts an der Fehlermeldung.

Ebenfalls habe ich mir einige Videos angeschaut in denen eine weitere Datei Namens “launch.osx.sh” dabei ist bei meiner Version(2.3.9) ist diese Datei nicht mit enthalten, ist das ein Fehler?

Habs gelöst

Stellen Sie sicher, dass Sie den zip in einen Ordner extrahieren, in dem Sie die Berechtigungen lesen und schreiben können, wenn Sie die Datei launch.bat unter Windows oder launch.sh auf mac ausführen. Die Datei “launch.osx.sh” ist nun ohne die .osx-Datei. Ich hoffe, das hilft Kumpel

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.