PhantomBotDE (Vollübersetzung | Complete translation)

german
translation
standalone

Doch, mein Server zieht sich die Repo automatisch als Rar und nennt die PhantomBotDE.rar wodurch die alte überschrieben wird ^^

Danke auf jeden fall, dass du mir unter die arme greifen willst, hab hart keine zeit leider :confused:

das mit dem dev branche ist ne gute idee, werd ich für die nächste version einführen!

Hab ich z.B. in meinem Fork auch gleich gemacht :smiley:

ja hab ich jetzt auch gemacht direkt nach nem drüber nachdenken haha dann kann man sich zb absprechen wer was macht und das nach und nach auf die neue version bringen :smiley:

Ich bin grade am durch gucken der Dateien weil ich vergessen habe mir # TODOs bei neuen Sachen zusetzten :man_facepalming:

Wow :smiley: soll ich für den Master nochmal die alte version hochladen?

Also für mich brauchst du das nicht extra zu machen :smiley:
Kann mir das ja aus dem Commit vor dem Merge rausholen :smiley:

Alles klar :smiley: ich schick dir mal meinen discord per pn, da bin ich leichter zu erreichen als hier

DE

Gute Nachrichten:

1. Ich beteilige mich nun Tatkräftig mit an der Übersetzung
  2. Wir sind am überlegen ob wir euch eine wirkliche 100% tuti komplett Übersetzung anbieten.
    Dies ist aber ganz unten auf der ToDo Liste

Was wir aber sagen können wir arbeiten Momentan mit hochdruck an der Übersetzung für die v2.4.1.

EN

Good news:

1. I’m now participate actively on the translation.
  2. We are looking forward that we may can provide you a fully complete translation of the Bot.
    This is on the bottom of our ToDo list.

What we can say is that we are working hard to complete the translation for v2.4.1.

Es ist nun soweit…

Die v2.4.1 ist nun ins Deutsche übersetzt.
Wenn ihr diese herunterladen möchtet könnt ihr dies hier tun: v2.4.1

Schreibt uns doch bitte Fehler und/oder Anregungen direkt hier im Forum oder auf GitHub als Issue.

Coole Sache… Danke für die tolle Arbeit

Wie ihr seht hat der Main Post nun einen anderen Besitzer! Wir haben beschlossen einen gemeinschaftsaccount anzulegen damit sowohl Lapotor als auch ich ohne viel hin und her Bearbeiten können :smiley:

Hey Jungs Mega Arbeit die Ihr da geleistet habt!
Ich wollt euch mal fragen ob Ihr die Custom games also zb das challenge, bingo und das pokemon game script auch übersetzten oder sogar in die DE version integrieren könnt/wollt? Würd ich sehr feiern am meisten das challenge sript sind alle über die suche findbar… Wünsch euch ein schönen Tag​:grin::v:t3:
Grüsse Bobby

@BobYYshkA
Freut uns das dir die Übersetzung gefällt.
Wir werden in den Bot keine Custom Scripts integrieren. Es soll im genau der Gleich Inhalt dort drin sein.

Ob und in wie weit wir generell auch Custom Module übersetzen werden wissen wir nicht.
Sollte es jemand machen so nehmen wir das ganze gerne in das PhantomBotDE Projekt als einzelnes Auf.

@Zackery @IllusionaryOne @ScaniaTV I’m currently working on the translation of the Beta panel. On your side it isn’t online on a public VCS yet.
As we’re using GitHub for our translations i would like to know if you have something against the upload of the translation to Github?

Licensing isn’t currently done on the current release, it’s still under AdminLTE’s license, I’d wait for the next release of our beta panel which will have this done properly.

ok in the LICENSE file which is included in the v1.1 download is the GPL v3.
So I shouldn’t publish the v1.1 on GitHub ?

You can, I can’t stop you, but I would like it if you wouldn’t

Ok then i will work on Private Repo till you done the licensing

Zur Vorbereitung der Implementierung des neuen Panels in den Bot haben wir mit der Übersetzung des Beta Panels angefangen.
Eine öffentlich verfügbare Übersetzung des Beta Panels wird es nicht geben.

Hier eine kleine Vorschau: