PhantomBotDE (Vollübersetzung)

german
translation
standalone

Übersetzte Versionen kommen sobald im Original alle Bugs gefixed sind!

Deutsch
Die Deutsche übersetzung ist jetzt LIVE!
NICHT UPDATEN wenn im Bot die englische Benachrichtigung kommt!
Bitte meldet mir Bugs! Du kennst dich mit sowas aus? schreib mir doch eine Mail an -> [email protected] <-

PhantomBotDE ist eine Standalone Version des PhantomBot Multifunktions Chat Programms! das Bedeutet, dass dieser nach und nach auf Deutsch übersetzt wird um irgendwann den PhantomBot als Deutsche Version anbieten zu können.

Für Nutzer

Download noch mal entfernt, einfach über github runterladen

Für interessierte

GitHub

p.s.: Kauf mir doch nen Kaffee wenn dir meine Arbeit gefällt.

Introducing The NEW PhantomBot Control Panel

I will unpin the other German translation topic and pin this on instead.

Thank you for keeping this alive!

Well i really love your bot and want to spread it further to the german community! i hope i can write you a PN if i’m unsure with something? :smiley:

oh and have you ever thinked about a Localized Version for germany? because if i can master the scritping languages i would love to do a ready to use german version :smiley:

[ERROR] [onEvent()@ScriptEventManager.java:79]

It would be very exciting to see this being actively updated, the German PhantomBot community is huge. Looking forward to it, thanks for the hard work.

I Will do my best and i Hope that i have the Help of you Main Devs if i don’t know something about the Scripts :smiley: i’m right now transalting the Beta Panel for my Beta testers ^^

Hotfix for youtube player loading loop OUT NOW!

Hotfix für den Youtube Player Dauerladefehler ist ONLINE!

Is this already useable in productive? Or sill in dev?

at the moment its more a beta then a actual thing because i get so many bugs reportet :smiley:

Well i have finished the work on the htmls, now i go into the back-end lol i think i can release the first beta this weekend!

so, der neue chat ist eingebunden! es sollte keine fehler mehr mit fehlenden chats im panel geben!

English Below

GER
Ich habe den Download link vorläufig entfernt, da ich ersteinmal sämtliche integrationsanleitungen Übersetzen werde (wobei ich mich übrigens über hilfe freuen würde! schreib mir einfach eine Mail! ). 90% der emails die ich bekomme sind von leuten die selbige nicht verstehen und ich habe nicht die zeit alle zu beantworten. Des Weiteren werde ich den Download zukünftig über meinen eigenen Server routen. Github bleibt weiterhin mit verlinkt falls jemand mithelfen will

EN
Download link temporarily removed, because i want to Translate all Integration Guides. 90% of the mails i get are about the integrations and that users have problems with it because of the language. Furhtermore The Download will from now on be from my own server because it’s easier for Users then the way over Github. the Github link will still be there, but only for users which want to partipicate in the Translation

Version 2.4.1 kommt bald!

Die neue Version wird einige größere änderungen beinhalten.

• Das Gendern fliegt raus. tut mir leid für die Damen aber es ist ein gigantischer aufwand alles korrekt zu gendern.

• Discord Bekommt wunderschöne embeds für die alerts! Diese werden natürlich auch übersetzt!

• Bug fixes. vieeeeeeeeeeele Bug fixes…

Kann man das problemlos updaten? Also einfach alles Überkopieren? Oder muss ich auf etwas achten?

Was ich nicht als Entwickler verstehe: Reicht es nicht nur den “lang”-Order unter “Scripts” zum Beispiel zu kopieren? Da hier die Übersetzungen liegen?

Kann man das Problemlos Updaten?

• Jap, einfach alles ersetzen, der Config folder wird nicht angefasst von meiner version, weil die ohne Botlogin.txt und datenbanken kommt. halt nackte installation, bloß auf deutsch

Was ich nicht als Entwickler verstehe: Reicht es nicht nur den “lang”-Order unter “Scripts” zum Beispiel zu kopieren? Da hier die Übersetzungen liegen?

• würde reichen, aber ich mache das komplett so fertig, dass man ihn runterladen kann und feuer frei :smiley: hab aber auch überlegt ne abgespeckte version hochzuladen wo nur der Lang folder drin ist, wobei da wieder das problem mit dem umstellen ist, da viele nicht wissen wie das funktioniert

Ah. Ja hab es mit !lang german probiert, aber die Ausgabe bleibt auf Deutsch… will halt unabhängig von der Phantombot Version die Übersetzungen updaten können

das problem ist halt, dass ich nicht garantieren kann das die übersetzung nach updates der englischen version läuft, weshalb ich halt lieber den safen weg mit dem kompletten bot gehe, der schon fertig konfiguriert ist im script um auf deutsch zu reagieren :smiley: außerdem kann ich so mein schönes selbst gebasteltes PhantomBotDE logo im bot anzeigen, was mit dem lang folder nicht geht :smiley:

Tut mir sehr leid, dass es momentan so ruhig ist! Bei mir gabs einige Technik die Kaputt gegangen ist, ersetzt werden musste und ein großes loch in meine Ersparnisse gerissen hat, weshalb ich momentan Arbeitsbedingt nur am wochenende dazu komme zu übersetzen. Das Projekt ist NICHT Tod, ich hab halt nur wenig zeit </3

sorry